Franz-Keller Mentaltraining, Life-Coaching, Therapie
Kommunikation,  MPU-Training,  Paarberatung

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Die Stimmen meiner Klienten sind mir wichtig.

Ein Feedback hilft mir mich stätig weiter zu entwickeln und meinen Kunden auch in Zukunft echte und persönliche Lösungen anzubieten. Einige meiner Kunden nehmen sich das zu Herzen und teilen gerne ihre Erfahrungen über die Zusammenarbeit mit mir.

Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen. Ihre Erfahrungen & Bewertungen können Sie selbstverständlich auch anonym abgeben:

Sehen Sie hier einige meiner Kundenstimmen.

Ich war zur Vorbereitung für meine MPU bei Herrn Keller. Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass ich keine anderen Anbieter mehr kontaktieren würde. Herr Keller hat mich ab der ersten Sekunde abgeholt. Für mich war es eine schwierige Phase, aber ich kann jedem empfehlen, sich diesem Druck bewusst auszusetzen und die Situation anzunehmen. Mit Herrn Keller an seiner Seite kann nichts passieren. Ohne dass ich es gemerkt hätte, hat Herr Keller es geschafft, mir zu zeigen, dass es nie um den Führerschein ging, sondern um mich. Er hat mich an die Hand genommen, meinen Blick erweitert und selbst auch nicht nur das eine große Problem gesehen, sondern umfassend meine Situation zum Positiven beeinflusst. Es ist beeindruckend, wie engagiert und mit wie viel Zeit sich Herr Keller um einen bemüht. Franz Keller ist die Ruhe selbst. Er fühlt mit, gibt einem Denkanstöße, zeigt Verständnis. Er ist immer präsent. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Und die MPU hat als Bonus auch noch geklappt. Lieber Herr Keller, ich bin Ihnen zutiefst dankbar und ich werde all das, was Sie mir Gutes getan haben, nie vergessen. Alles Gute!

Max S.

Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt gefühlt. Durch Herrn Keller erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meine Emotionen und die eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen und damit umzugehen. Seine offene, herzliche, wertschätzende Art und die konstruktiven Denkanstöße haben mich ein großes Stück weitergebracht. Er hat mich reflektiert , positive Impulse verstärkt und negative unterdrücken geholfen. Ein sehr netter Gesprächspartner und guter Zuhörer, der dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht.
Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Keller einfach nur weiterempfehlen!

18.09.21

Я очень доволен работой этого человека, Он действительно делает свою работу на отлично, и от души благодарен за его работу, желаю здоровья,и терпения с такими как мы.

18.07.21

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung, auch für die gute Erreichbarkeit bei Terminvereinbarungen.

06.05.21

Franz Keller hat mir in einer Zeit der kompletten Lebensveränderung zur Seite gestanden. Er hat eine ungeheure Menschenkenntnis und einen großen Erfahrungsschatz aus vielen Bereichen. Besonders schätze ich sein gutes Gespür für Situationen, in denen er hilft, mit wertschätzendem Nachfragen achtsam den Blickwinkel zu verändern. Heute lebe ich die Veränderungen, die ich in den Beratungen bei ihm „geplant“ hatte. Danke, Franz!

B.

Herr Keller ist meiner Meinung nach sehr aufgeschlossen und bringt viel Erfahrung in Bezug auf Menschen aus verschiedensten Bereichen (oder Schichten) mit. Ich fühle mich in der Therapie sehr wohl, was mir als „Patient“ die Möglichkeit gibt mich besser bzw. schneller zu öffnen. Dank der Therapie kam ich an meine Grenzen, die ich eigenständig nicht erreicht hätte, dennoch in einem sehr angemessenen Rahmen! Das größte „Talent“ vom Herr Keller (wenn ich es beurteilen sollte) ist die Blickfeldänderung, was stets hilfreich in der Sitzung ist. Also würde ich Herr Keller jedem empfehlen!

Stanislaw

Franz Keller wurde mir selbst empfohlen. Er war bei uns in der Familie um bei einem Erstgespräch sich ein Bild über mein Vater/Sohn Verhältnis zu machen. Seine sehr gute Menschenkenntnis und das Gespür für Dynamiken im zwischenmenschlichen Bereich haben letztendlich dazu geführt das ich als Vater eine Einzeltherapie bei Herrn Keller gemacht habe. Viele Erkenntnisse in den wirklich spannenden Sitzungen haben mir sehr geholfen und seitdem hat sich auch das Miteinander in der Familie zum Positiven verändert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihr gutes Mentaltraining / Coaching. Hiermit empfehle ich sie gerne weiter und verbleibe mit den besten Grüßen ihr Thomas

Thomas

Herr Keller hat mir mit seiner einfühlsamen Art aus einer großen persönlichen Krise geholfen.
Bei vielen persönlichen Gesprächen hat er mir Möglichkeiten aufgezeigt das Schicksal anzunehmen und meine Sichtweise auf bestimmte Dinge zu ändern. Er mich immer wieder motiviert neue Wege zu gehen und die alten Verhaltensmuster abzulegen.
Ich bin ihm von Herzen dankbar, ihn als Begleiter in der schwierigen Zeit gehabt zu haben.
Für mich ist er DER Therapeut. Danke

Bea

Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden in unseren Satzungen gefühlt. Herr Keller hat mir ein paar sehr spannende und hilfreiche Einblicke in mein Denken und Handeln aufgezeigt und mir sehr geholfen.
Jeder Zeit wieder!!!

Daniel

Sehr gute Behandlung. Herr Keller nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Vor allem die Entspannungsverfahren haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank

Tatjana

Es war einfach eine perfekte Hilfe für mich, Herr Keller ist zu 100% weiter zu empfehlen. Danke nochmal.

Wolfgang

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.