- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
10.11.24 Familienstellen, Systemische Aufstellung, Würzburg – Höchberg
10. November 2024 @ 9:00 – 18:00
10.11.24 Familienstellen, systemische Aufstellung, Würzburg – Höchberg
Zweierlei Glück – Das Gemeinsame, das uns bewegt, ohne zu wissen warum.
Wir sind alle Teil von Beziehungssystemen in Familie, Beruf, Schule und Freizeit. Diese Systeme können unser Leben oft stark beeinflussen.
Familienstellen, systemische Aufstellung ermöglicht uns, Beziehungsgeflechte in Bilder umzusetzen, eine symbolhafte Darstellung durch Stellvertreter. Dadurch können wir uns mit unserem Schicksal versöhnen, das Schicksal anderer respektieren, verborgene Ressourcen und Kräfte freisetzen, Beziehungen verbessern, Eltern-Kind-Beziehungen stärken, Frieden mit uns selbst, den Eltern oder früheren Partnern schließen und Prozesse harmonisieren. Es hilft auch, mehr Klarheit in anderen Systemen, wie am Arbeitsplatz, zu gewinnen. Als Stellvertreter in den Aufstellungen können auch eigene Prozesse angestoßen werden.
Familienstellen und systemische Aufstellungen bieten die einzigartige Chance, die Dynamik und Struktur der Liebe durch das Einnehmen verschiedener Rollen zu erfahren. Dies allein macht die Teilnahme zu einer tiefgreifenden Erfahrung. Es ermöglicht uns, Frieden mit unserem eigenen Schicksal zu schließen, das Schicksal anderer zu respektieren und unseren eigenen Platz im Leben zu finden. Dadurch eröffnen sich Wege zu einem Leben voller Zustimmung, Kraft und Freude.
Franz Keller
Ich freu‘ mich auf die Begegnung
Ein persönliches Anliegen aufstellen.
Pro Tagesseminar werden maximal drei Aufstellungen durchgeführt. Wer letztendlich aufstellt, entscheidet sich am Seminartag durch den Gruppenprozess. Ich bemühe mich, allen Anliegen gerecht zu werden, was in der Regel auch gelingt. Eine verbindliche Garantie kann ich jedoch nicht geben. Bei Fragen oder als Entscheidungshilfe nutzen Sie mein Angebot und vereinbaren ein kostenfreies, vertrauliches Erstgespräch. Terminplan
Seminargebühren und Zahlungsbedingungen
Seminargebühren
Beobachter und Stellvertreter
Finanzielle Hürden sollten niemanden von der Teilnahme abhalten. Legen Sie Ihren Beitrag selbst fest und bestimmen Sie die Kosten für die Teilnahme als Beobachter oder Stellvertreter nach eigenem Ermessen und persönlicher Wertschätzung.
Ein eigenes Anliegen/Thema aufstellen
Der erste Schritt, um Ihr eigenes Thema aufzustellen, ist die Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Erstgesprächs mit mir. In diesem Gespräch besprechen wir die passende Vorgehensweise und legen die Kosten fest. Es bietet Ihnen die Gelegenheit, alle wichtigen Aspekte zu klären. Die Preise für Einzel-, Paar- oder Gruppenaufstellungen variieren je nach Aufwand und spezifischen Anforderungen. Zur Orientierung: Einzelaufstellungen beginnen ab 70 €.
Zahlungsbedingungen
Sofern nicht anders vereinbart: Die Zahlung erfolgt spätestens am Seminartag, Bar- und Kartenzahlungen werden akzeptiert. Eine Rechnung oder Quittung wird bereitgestellt.
Anmeldung
Melden Sie sich frühzeitig an, da die Plätze begrenzt sind. Eine Anmeldung per Telefon, SMS, E-Mail oder über das Kontaktformular ist willkommen. Bei Fragen oder zur Entscheidungsfindung biete ich Ihnen gerne ein kostenfreies und vertrauliches Erstgespräch an.
Terminübersicht Anmeldung
Weitere Informationen finden Sie hier
AGB – Seminar / Workshop • Psychologische Beratung ersetzt keine Psychotherapie oder Psychiatrische Behandlung. Psychologische Beratung ist keine Psychotherapie. Bei allgemeinen akuten Beschwerden und im Zweifelsfall bitte immer einen Arzt aufsuchen.