abgrenzung

Alle angebotenen psychotherapeutischen Leistungen werden nach den Bestimmungen des Heilpraktikergesetzes erbracht.

Psychologische Beratung ersetzt keine Psychotherapie oder Psychiatrische Behandlung. Psychologische Beratung ist keine Psychotherapie. Bei allgemeinen akuten Beschwerden und im Zweifelsfall bitte immer einen Arzt aufsuchen.

Ich distanziere mich von fundamentalistischen und/oder sektiererischen Standpunkten, die einzelnen oder mehreren Menschenrechten widersprechen, sie nicht achten oder verletzen. Ich bin keinem Weltbild verpflichtet. Sollte ich in einen Gewissenskonflikt geraten, entscheide ich nach sorgfältiger Abwägung aller Umstände.

Franz Keller

Tel: 0931 – 66 398 174
E-Mail: info@franz-keller.eu

Berufsordnung des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater für seine psychotherapeutisch tätigen Mitglieder im VFP